Haltung unserer Lops !                              

Wir haben einen großen geschlossenen Stall gebaut wo unsereZwerge vor Kälte und Nässe geschützt sind.Jeder Zwerg hat eine Erhöhung zum ausruhen , da sie gern von oben alles im Blick haben möchten😊.Bei schönen Wetter dürfen sie dann in den großen Freilauf auf die Wiese zum buddeln und toben ! Meistens sitzen meine Kinder oder ich auch mit drin und genießen die Zeit mit Ihnen 😊!!!  

Der Stall ist vor Wind 💨 , regen ☔️ und Kälte geschützt.
Und natürlich der große Freilauf wo sie bei schönem Wetter toben dürfen und sich das saftige frische Gras schmecken lassen können 😊. 

Futter

Muss immer zur Verfügung stehen : Heu und Wasser!!!!

Meine Zwerge bekommen täglich Grünhopper Adult, Kraut & Rüben und Junior gemischt aber auch weitere Sorten im wechsel ! Grünhopper ist ein sehr empfehlenswertes Futter das die Zwerge lieben. Es gibt verschiedene Sorten die alle sehr gut verträglich sind. Und das wichtigste es ist ohne Pellets!!!! 

Bild folgt

Desweiteren natürlich frische Leckereien wie z.B. Möhren, Fenchel, Rucola, Feldsalat, Eisbergsalat ,Brokkoli 🥦 u.s.w.  An heißen Sommertagen freuen sie sich sehr über Melone 🍉, Gurken 🥒, Äpfel 🍎 u.s.w. Aber dieses bitte nicht zu viel ‚ da es sonst Matschkot geben kann ! 

Sie freuen sich sehr über Äste und frischen Löwenzahn 😊. Äste sind gut für den natürlichen Zahnabrieb der Tiere und eine tolle Beschäftigung. Verschiedene Blumen (Grünhopper ) getrocknet oder frisch ist eine tolle Abwechslung und sie naschen dies sehr gern .